Umgang mit Heterogenität in der Schule - ADHS

ADHS

Order type:
Text design
Ends in
Processing time up to
30.04.2020
Volume of work
30 Pages (Din A4)
Market entry id
202023222
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by kuhicadrian 1 week ago
Report entry

Report entry

Bids

wolfg

angebot gilt bei 50% vorkasse

Bid received 4 days ago
xx,-
MagBeth

Hallo, 

Das Angebot gilt bei 80% Vorkasse und beinhaltet alle Gebühren des Portals. (Bitte gewünschte Literatur abfotografiert zuschicken; den Rest der Literatur suche ich online, bzw. in meinen Beständen).

LG Aline

Bid received 1 week ago
xx,-

Hallo,

bin vom Fach. Im Schuldienst tätig. Arbeite täglich mit entsprechenden Schülern und bin in der Lehrerausbildung.

Preis gilt bei 50% Anzahlung.

Fertigstellung bis 30.04.2020 garantiert.

Bid received 1 week ago
xx,-
Minabianca

Hallo,

als erfahrene Autorin und Lektorin, sowie Kinderpsychologin mit Schwerpunkt ADHS und Autismus, würde ich diesen Auftrag sehr gerne übernehmen. Gerne stelle ich auch kostenlose Anhänge mit Materialien zur Verfügung. Der Preis beinhaltet alle 30 Seiten. Eine Anzahlung von 80% wäre vorab zu leisten.

LG

Mina 

Bid received 1 week ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer