Entry is not published

Symphatische Kurzartikel über Produkte, Events etc

Hallo liebe Autoren, für unsere Facebook-Seite bräuchten wir symphatische Artikel mit kleinem Augenzwinkern über Produkte, Trends und Ereignisse der 70er, 80er und 90er. Wir wollen Nostalgie wecken und/oder verdeutlichen, wie weit die Entwicklung im Vergleich zu damals bereits fortgeschritten ist. Liebevolle Recherche nach erstaunlichen oder weitgehend unbekannten Fakten zu den entsprechenden Themen ist erwünscht. Mögliche Themen wären bspw:

- Start von Napster Juni 1999 http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/8089221.stm; erster downgeloadeter song?
- walkman & Kassetten
- tamagotchi
- monchhichi; http://www.monchichi-world.de/monchichi-geschichte.html
- geha, pelikan (generationX)
- rubiks würfel
- gameboy
- schmidteinander
- pokémon
- loveparade
- commodore --> und allg die Geschwindigkeit bei der Entwicklung der Technik; siehe z.B. http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/tv-tipp-wdr-- computernacht-zeigt-50-jahre-computergeschichte-a-892615.html
- handy
- smartphone
- Diskette

Gerne könnt ihr eigene Themen aussuchen bzw vorschlagen.

Zwanzig Themen à 60 - 90 Worte werden für den Anfang benötigt. Zu jedem Thema soll ein exaktes Datum angegeben werden (bspw der Markteinführung in Deutschland o.ä.). Falls Fragen offen sind, kontaktiert mich einfach :-)

Categories:
News Article
Order type:
Text design
Volume of work
2 Pages (Din A4)
Market entry id
20132353
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by chili 11 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 09.04.2013 at 18:08 o'Clock
cem
Aber gernstens ! Das Gebot habe ich jetzt erstmal als pauschalen Anhaltspunkt bezogen auf 250 Worte, denn mir ist völlig unklar, wie 20 x 60 Worte in SG 12 auf nur 2 Din-A-4-Seiten passen sollen. Siehe PN.
Bid received 11 years ago
xx,-
Nocona
Hallo chili, ich schreibe selber regelmäßig an meinem Blog und interessiere mich sehr für überraschende Fakten. Als 86er Jahrgang sind mir die meisten der vorgeschlagenen Themen bekannt. Gerne würde ich mich weiter in nostalgische Artikel einlesen. Der Preis bezieht sich auf 20 Thementexte = 2 Seiten.
Bid received 11 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer