Entry is not published

Mein Leben in Kriegsgebieten

Ich will ein Buch schreiben über mein eigenes Leben. Bin eine Kurdin die in Österreich geboren ist. Ich reise für mehrere Monate immer in Kriegsgebiete um Vorort zu helfen und Sklavinnen/verschleppten Frauen und Kindern Vorort zu helfen. Mein Leben ist wie ein schlechter aber einerseits auch ein schöner Film. Ein Buchverlag hat mich darauf angesprochen und ich will das gerne machen, doch habe ich dazu leider keine Zeit und suche jemanden der mit mir zusammen mein Buch schreiben würde.

Categories:
Books ans eBooks
Order type:
Text design Proofreading Assistance / task support
Processing time up to
30.11.2020
Market entry id
202023538
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by willowlindgren 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Texte Köln

Hallo willowlindgren,

das hört sich nach einer ausgesprochen spannenden und erzählenswerten Story an. Ich würde Dich dabei gerne unterstützen. Die notwendige Erfahrung für solche Projekte bringe ich mit und auch thematisch habe ich ähnliche Geschichten als Ghostwriter bereits "zu Papier gebracht" (sie wurden dann auch veröffentlicht.

Kurz über mich: Als mehrfach (international) veröffentlichter Autor übernehme ich seit Jahren Ghostwritings, coache junge Autoren und schreibe Artikel für diverse Fachzeitschriften.    

Mein Angebot bezieht sich auf das Ghostwriting nach Deinen Vorgaben (Umfang ca. 32.000 Wörter). Das Angebot ist inklusive USt. und Plattformgebühr.  Bei Auftragserteilung sind 30% im voraus zu entrichten.

 Ich freue mich auf deine Rückmeldung.    

Viele Grüße,

Texte Köln

Bid received 3 years ago
xx,-
Heens

Hallo, 

das hört sich nach einer sehr spannenden Geschichte an.

Ich finde es super, dass der Verlag Sie deshalb angefragt hat und möchte Sie dabei unterstützen mittels Interviews und Textüberarbeitungen.

Ich arbeite ehrenamtlich mit Menschen in der Prostitution in Deutschland  und schreibe gerade auch ein eigenes Buch über den Zusammenhang zwischen Kindesmissbrauch und Prostitution. Menschenhandel und Zwangsprostitution sind darin auch ein großes Thema.

Der Preis bezieht sich auf 150 DIN A5 Seiten. Ich bitte um eine Vorkasse von 30 %.

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer