Entry is not published

Ghostwriter für Business-Ratgeber gesucht

Ich suche Ghostwriter für eBooks – im Idealfall für eine längerfristige Zusammenarbeit. Es geht um Ratgeber in den Bereichen Business, Marketing, Persönlichkeitsentwicklung und dergleichen. Die Länge soll ca. 8.000-10.000 Wörter betragen. Im Vordergrund stehen dabei Praxisnähe, Verständlichkeit und ein hoher Mehrwert für die Leser. Gute Ausdrucksweise, Vermeidung von Füllwörtern, korrekte Rechtschreibung und Grammatik werden vorausgesetzt.

Das Ziel des jeweiligen Ratgebers, das Thema und die grobe inhaltliche Vorstellung werden vorgegeben, wenn vorhanden auch Inspirationen für die Recherche. Die detaillierte Recherche und Strukturierung ist jedoch vom Ghostwriter vorzunehmen, wobei aus keiner Quelle bloß kopiert werden soll.

Optional wäre es von Vorteil, wenn auch ein Keyword-/SEO-optimierter Klappentext, Werbetext u.ä. direkt vom Ghostwriter erstellt wird, wobei das keine zwingende Voraussetzung ist.

Wenn du dich von der Ausschreibung angesprochen fühlst melde dich bitte bei mir mit folgenden Informationen:

• Deine Website / Social Medias, um sich ein Bild von dir machen zu können

• Dein Leistungsspektrum (zB Manuskript, Klappentext, usw.)

• Deiner Preisvorstellung und Zahlungsmodalitäten

• Durchschnittliche Lieferzeit

• Übersicht der Informationen, die du von mir bei Auftragserteilung benötigst

• Deiner Erfahrung in den o.g. Bereichen – wenn vorhanden gerne Referenzen

Danke und Gruß.

Order type:
Research Text design
Processing time up to
31.08.2020
Volume of work
10000 Words
Market entry id
202023591
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by ugreenfelder 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Texte Köln

Hallo ugreenfelder, 

die Beschreibung Deiner Aufgabe hört sich sehr interessant an, zumal ich in der Vergangenheit lange wirtschaftlich tätig war (letzte Anstellung als HR Manager Deutschland in einem bekannten Unternehmen). Es ist also auch entsprechendes Hintergrundwissen vorhanden.  

Kurz über mich: Als mehrfach (international) veröffentlichter Autor übernehme ich seit Jahren Ghostwritings, coache junge Autoren, erstelle suchmaschinenoptimierte Webseiten und schreibe Artikel für diverse Fachzeitschriften.  

Leider kann ich auf diesem Weg keine genaueren Angaben zu meinem Unternehmen geben, da hier Links zu Webseiten, etc. untersagt sind. Aufgrund des Aufbaus von "lass-andere-schreiben" ist dies verständlich. 

Mein Angebot bezieht sich auf 10.000 Wörter und vesteht sicht inklusive USt. und Plattformgebühr.  

Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.  

Viele Grüße, 

Texte Köln

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer