Entry is not published

Biografie - Von der BWLerin zur Yogini

Hi,

ich Suche jemanden der mir eine Biographie schreibt. Ich hatte ein recht bewegtes Leben und würde es gern mitteilen. Wie ich vom Schulschwänzer und Punk zu einer 1er Studentin wurde, dort aber vergeblich mein Glück suchte, bis ich im Yoga und der Meditation zu mir selbs fand. Besonders im letzten Teil soll einiges an den Lehren des Yoga enthalten sein, also die  wichtigen Upanishaden und ggf. einiges an Input von Meister Eckhardt, Rumy und Eckhardt Tolle. Ich schätze so 150 Seiten solle gut zu füllen sein.

Schickt mir gern ein Angebot.

Ich freue mich, von euch zu hören.

Beste Grüsse

Frida

Categories:
Biographies
Order type:
Text design Research
Processing time up to
31.10.2020
Volume of work
1 Pages (Din A4)
Market entry id
202023722
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by okeefedaphne 2 weeks ago
Report entry

Report entry

Bids

ConBrio
No ratings

siehe PM.

Bid received 1 week ago
xx,-
Margarete

Gerne übernehme ich diesen Auftrag. Bei Auftragsvergabe werden 50 Prozent als Anzahlung fällig, der Rest bei Lieferung. (Lebens- und Schreib-) Erfahrung ist in den Bereichen vorhanden.

Bid received 2 weeks ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer