Entry is not published

Transkribieren von 6 Interviews für Masterarbeit

Hallo,

ich werde bald meine Masterarbeit schreiben und würde mir das Transkribieren gerne ersparen. Es geht um voraussichtl. 6 leitfadengestützte Interviews à 1 Stunde in den Gender Studies (sicher super spannend ;)). Die Transkripte brauch ich spätestens Ende September (bis Mitte September sollten die Interviews gesammelt vorliegen).

Falls es sich ergibt, würde ich evtl. auch noch jemand zum Korrekturlesen der gesamten Arbeit benötigen

Order type:
Assistance / task support
Processing time up to
30.09.2020
Volume of work
60 Pages (Din A4)
Market entry id
202023849
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by fbalistreri 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Heens

Hallo, 

mein Angebot gilt für 6 Interviews. Der Preis versteht sich inklusive Portalgebühr und Mehrwertsteuer.

Neukunden bitte ich um eine Vorkasse von 30 %.

Liebe Grüße

Henns

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer