Entry is not published

Text für die Einleitung zu einem Heilpflanzenbuch umschreiben, 5 Seiten

Hallo, für die Herstellung eines Online-Heilpflanzenbuch soll die Einleitung umgeschrieben werden, da einige Textpassagen von einer Website sind und douple content vermieden werden soll. Es ist  ein Buch für den für den "normalen Anwender"Kein wissenschaftliches Fachbuch. Wenn wir gut zusammenarbeiten, gerne auch Folgeaufträge. 

Categories:
Pharmazie
Order type:
Text design
Processing time up to
02.08.2020
Volume of work
1658 Words
Market entry id
202023851
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by znikolaus 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

No ratings

Hallo,

da mich dieses Thema selbst interessiert, würde ich diesen Auftrag sehr gern übernehmen!

LG, Fleur

Bid received 3 years ago
xx,-

Angebot gilt für 1658 Wörter, Habe viel Erfahrung mit derartigen Aufgaben. Preis inklusive 25% Portalsgebühren

MfG Magister

Bid received 3 years ago
xx,-
Bid received 3 years ago
xx,-
Heens

Hallo, mein Gebot ist inklusive Portalgebühr und Steuern.

LG

Henns

Bid received 3 years ago
xx,-
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönliche Nachricht, die Bestandteil des Angebotes ist. Danke für Ihr Vertrauen.

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer