Entry is not published

Die erste 30 Tage als Veganer - Tagebuchgeschichte in der Ich-Perspektive

Einen wunderschönen guten Tag,

ich bin Albert und habe eine Ideen. Jetzt suche ich eine Person, die mit mir diese Idee umsetzt. Ich hoffe du kommst dafür in Frage. Ich vermute, dass es etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen könnte und tägliches Telefonat stattfinden müsste (vielleicht auch nur jeden zweiten Tag). Ich komme nun mal auf den Punkt, ich beschäftige mich seit etwas längerer Zeit mit dem Veganismus. Meine Idee dahinter ist es ein Report/Tagebuch als Geschichte in der Ich-Perspektive zu verfassen. Das über den ersten Monat hinweg. Geschrieben werden soll über Themen wie Umstellung von Essgewohnheiten, Schwierigkeiten des Wandels, Ernährungsänderung. Zwischendurch dann 1-2 vegane Rezepte und Tipps&Tricks. Ich möchte damit den Einstieg für Leute die diesen Schritt wagen wollen vereinfachen. 

Mit freundlichen Grüßen Albert

Order type:
Text design
Processing time up to
30.09.2020
Volume of work
10000 Pages (Din A4)
Market entry id
202023860
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by hassie05 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer