Entry is not published

Kleinere Texte zu diversen Sachkundethemen in der Grundschule

Da es sich um Texte für Kinder handelt (1.-4. Klasse), sollen sie in einem einfachen Deutsch geschrieben sein. Themen sind z.B. "die Biene", "die Schnecke", "Indianer", "Steinzeit", "Hunde", "Katzen" etc,

Categories:
Children Books
Order type:
Text design Research
Market entry id
202023890
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by othofahey 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Angebot bezieht sich auf 1 Text zu 1 Thema (da Angebot eher unpräzise gehalten)

Bid received 3 years ago
xx,-
Heens

Hallo,

hier nun mein offizielles Gebot. Es bezieht sich auf 2 Seiten und ist inklusive Vermittlungsgebühren und Steuern.

Um Vorkasse wird bei Neukunden gebeten.

Ganz liebe Grüße

Heens

Bid received 3 years ago
xx,-
Stadtschreiber

Das Angebot bezieht sich auf zwei Normseiten zu je 1.800 Zeichen einschl. Leerzeichen. Ich beziehe mich auf die persönlichen Nachrichten, die Bestndteil des Angebotes sind. Vorauszahlung erbeten. Danke für das Vertrauen.

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer