Entry is not published

Blogartikel-Serie zu Sorgen von Gründern und Selbstständigen zum Corporate Design

Ich suche jemanden, der meinen Blog regelmäßig mit neuen Infos füttert. Mein großes Thema ist "Corporate Design für Einzelselbstständige". Damit will ich sowohl frisch Gründende, als auch schon länger Selbstständige, die sich proffesionalisieren wollen, ansprechen. Aufgabe wird sein etwa alle zwei Wochen einen Blogartikel auf Basis meiner Recherchen mit etwa 1.500 Wörtern zu erstellen und einen ergänzenden Newsletter zu schreiben. Wichtig sind mir:

- SEO-Optimierung- gute Rechtschreibung (Fehler macht jeder)- möglichst genderneutrale Sprache- ich duze meine Kunden- direkte Ansprache (kein "man sollte, könnte …", sondern "Du sollst …")

Inhalte sollen sein:- Sorgen und Ängste und passende Lösungen- was ein CD bewirkt (und was nicht)- Leben im Homeoffice und konkrete Lösungen- Tools- evtl. Affiliate-Vorstellungen von Partnern- welche CD-Elemente wichtig sind- Technische Infos und Erklärungen

Zu einigen Themen gibt es bereits Blog-Artikel, die umgeschrieben und angepasst werden müssten.

Order type:
Text design Proofreading Assistance / task support
Processing time up to
30.09.2020
Volume of work
1500 Words
Market entry id
202023955
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by corrinerath 1 month ago
Report entry

Report entry

Bids

Bid received 1 month ago
xx,-
LAS9372
Bid received 1 month ago
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Kunde,von uns erhalten Sie fundierte, leicht verständliche und überzeugende Blogartikel - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind unserem Texter-Pool seit über 20 Jahren am Markt. Zum Thema Firmengründung haben wir schon des Öfteren erfolgreich getextet. Da wir fast nur noch Daueraufträge abwickeln, sind uns pünktliche Lieferungen und gleichbleibende Textqualität eine Selbstverständlichkeit. Unser Angebot ist pauschal für jeweils maximal 1500 Wort inklusive Portalsgebühr.

Freundliche GrüßeText-Prof

Bid received 1 month ago
xx,-
Heens
No ratings

Guten Tag,

als Soloselbstständige interessiert mich dieses Angebot besonders.  

Mein Gebot versteht sich für einen bereits recherchierten Blog-Beitrag   (ca. 1500 Wörter). Es ist bereits inklusive Steuern und Vermittlungsgebühr.

LG Heens

Bid received 1 month ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer