Entwicklung der Corona

 Die Zahl der durch das Coronavirus infizierten Personen in der Schweiz steigt seit Ende Februar 2020 an. Zum Stand 12. Oktober 2020 gab es in der Schweiz 60.230 bestätigte Erkrankungsfälle. Aufgrund der Lungenkrankheit verstarben in der Schweiz bisher 1.799 Personen. 

Verlauf in der Schweiz

Der Verlauf des Virus ist in der Schweiz je nach Kanton sehr unterschiedlich. Ein erstmaliges Auftreten der neuartigen Lungenkrankheit COVID-19 in der Schweiz erfolgte am 25. Februar 2020. Bei einem erkrankten 70-jährigen Tessiner, der zuvor aus Italien gekommen war, wurde das Virus nachgewiesen. Aktuell ist das Kanton Genf, gemessen an den Erkrankungsfällen pro 100.000 Einwohner, mit 1.978,5 Fällen, das stärkste betroffene Kanton. 

Ursprung

Im Dezember 2019 wurden in China erste Erkrankungen durch den Erreger SARS-CoV-2 gemeldet. Dabei war vor allem die Metropole Wuhan in der Provinz Hubei am stärksten betroffen. Die Ausbruchsquelle ist noch nicht abschließend identifiziert, führt vermutlich zu einem in Wuhan ansässigen Tiermarkt. Der Krankheitsverlauf ähnelt dem von anderen viralen Erkrankungen mit Symptomen wie Fieber, Husten und Atemnot. Innerhalb weniger Wochen verbreitete sich das Virus nicht nur auf die Nachbarländer sondern nahezu über die ganze Welt. 

Categories:
To become a teacher
Order type:
Text design
Ends in
Processing time up to
13.10.2020
Volume of work
4 Pages (Din A4)
Market entry id
202024090
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by malachiprice 1 week ago
Report entry

Report entry

Bids

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

gerne möchte ich diesen Auftrag übernehmen. Ich bin Germanist und Soziologe mit sehr gutem Studienabschluss. Bereits seit 10 Jahren verfasse ich Texte aller Art. 

Das Thema Corona-Pandemie ist natürlich weltweit brandaktuell. Gerne helfe ich Ihnen dabei weiter. 

Allerdings verraten Sie nicht, welche Art von Text Sie brauchen. Einen wissenschaftlichen Text? Oder einen Text, der online publiziert werden soll? 

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße

Morten

Bid received 1 week ago
xx,-
CreatingWrittenSuccess

Angebot gilt bei Vorauszahlung und inkludiert Recherche, Verfassen des Textes inkl. aller Verzeichnisse, Layout und professionelles Lektorat sowie alle Steuern und Gebühren für 4 DIN A4 Normseiten (1 Normseite entspricht ca. 2.000 Zeichen inkl. Leerzeichen). Zusätzlicher Arbeitsaufwand für weitere Textseiten, Grafiken, Ideenfindung etc. wird ggf. am Ende der Kooperation gesondert verrechnet. Lieferung: ehestmöglich. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Bid received 1 week ago
xx,-

Hallo, da ich mich seit Monaten mit der Corona aus verschiedensten Blickwinkeln befasse, übernehme ich gerne diesen Auftrag.

Bid received 1 week ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer