Entry is not published

Ebook: Hochschul Ratgeber für Studenten

Erstellt werden soll ein EBooküber die 20 besten Unis in Deutschland (Laut Studycheck: https://www.studycheck . de /hochschulranking).Das EBook soll eine Einleitung sowie ein Fazit enthalten und Die Top 20 Hochschulen auflisten. 

Zu jeder Hochschule soll ein kleiner Text mit dem Profil erstellt werden + eine Auflistung der Studiengänge, Die Anzahl der Studierenden, Die Anzahl der Professoren, Das Gründungsjahr sowie die Besonderheiten der Hochschule.

All diese Infos lassen sich aus den jeweiligen Hochschulprofilen aus Studycheck beziehn. Es ist also kaum Kreativität oder Recherche vonnöten. Gerne dürfen auch noch weitere relevante Informationen hinzugefügt werden.

Die angegebene Wortanzahl ist ein Richtwert - Kann natürlich auch weniger Umfangreich ausfallen wenn alle relevanten Informationen enthalten sind.

Categories:
Other Books
Order type:
Text design Research Assistance / task support
Processing time up to
31.01.2021
Volume of work
19999 Words
Market entry id
202024335
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by harveydevyn 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Ich bin jetzt schon seit 5 Jahren Ghostwriter und bei mehreren Unternehmen tätig. Hier allerdings kaum aktiv. Ich habe momentan jede Menge freie Kapazität und würde mich über die Zusage sehr freuen. Ich schreibe im gesamten Bereich Bildung und habe auch meinen Master in Bildungswissenschaft absolviert. Würde also super passen- zudem schreibe ich auch Ratgeber, sodass ich mit dem gewünschten Stil vertraut bin. 

Bid received 3 years ago
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Kunde,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 90 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt und arbeiten sich in das jeweilige Thema akribisch ein. Für das von Ihnen genannte Thema steht uns eine erfahrene Journalistin als Autorin zur Verfügung. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 10 tausend Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. (Wir rechnen wortgenau ab) Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer