Entry is not published

Einsatz und Grenzen von Distanzunterricht mit Microsoft Teams

Es sollte eine Facharbeit zum oben genannten Thema erstellt werden. Ca 15 Seiten,,

Categories:
Pedagogy Media
Order type:
Text design
Processing time up to
31.05.2021
Volume of work
10 Pages (Din A4)
Market entry id
202124561
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by wpfeffer 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Preis gilt für 15 Seiten Text.

Bitte Literatur und formale Vorgaben zur Verfügung stellen, falls vorhanden.

bin erfahren auf dem gebiet.

Preis gilt bei 50% Anzahlung - Rest bei Lieferung

Bid received 3 years ago
xx,-
Minabianca

Hallo,

als erfahrene Pädagogin und Autorin ist das Gebiet der digitalen Medien mein Schwerpunkt. Gerne würde ich den Auftrag übernehmen und könnte hierzu Materialien für den Anhang kostenfrei zur Verfügung stellen. Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu entrichten. 

Viele Grüße 

MIna 

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer