Entry is not published

Garten planen und anlegen für Einsteiger

Das Taschenbuch oder Kindl bei Facebook sollte ca. 100 Seiten haben.

Ich habe schon etwas geschrieben das man dazu verwenden könnte . 

Das Buch sollte für Menschen die ein Garten als Neulinge Laien Einsteiger 

Anfänger Frührentner und Rentner  geschrieben werden die keine Erfahrung haben mit einem Garten.. Siehe mein Text der neu strukturiert werden sollte.

 Bilder stelle ich selber zu Verfügung. Ich bitte um ein ca. Angebot.

Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
28.02.2021
Market entry id
202124562
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by luciecruickshank 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Minabianca

Guten Abend, 

als erfahrene Autorin und Lektorin würde ich den Auftrag gerne übernehmen. Der Preis beinhaltet die komplette Erstellung des Buches, ein Lektorat, Korrekturat, sowie eine Plagiatsprüfung aller Seiten. Als Autorin bin ich auf verschiedene Bereiche spezialisiert und würde mich über eine entsprechende Zusammenarbeit sehr freuen. Da wir gerade erfolgreich selbst einen großen Garten als Neuling gestaltet haben, trifft dieses Thema gerade den Nerv der Zeit, somit kann ich vielerlei Erfahrungswerte einfließen lassen. Bisherig habe ich sowohl Bücher, als auch Ratgeber, Masterarbeiten etc.. erstellt. Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu leisten. 

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße 

Bid received 3 years ago
xx,-
user25911
No ratings

Hallo Luciecruickshank,

mein Angebot bezieht sich auf ein komplettes Buch mit 100 Seiten. Dabei habe ich einen festen Seitenpreis festgelegt. Wir können uns gerne nochmal genauer über die Umfänge und den Aufwand unterhalten. Schreibe mir gerne eine Nachricht ;)

Mit freundlichsten Grüßen,Jonas

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer