Entry is not published

Wie ich meine bipolare Störung überwunden habe, Ein Leben mit Psychopharmaka, Erleuchtung und Depression, Scientologymitgliedschaft, Gefängnisaufenthalt und der Weg heraus zu einem glücklichen Leben

Im Alter von 23 Jahren bin ich an einer Psychose erkrankt und bekam 

in der Psychiatrie die Diagnose einer bipolaren Störung. Ich war schon   immer auf Suche nach Glücksgefühlen und einem höheren Sinn im    Leben. Als sich meine damalige Freundin von mir trennte beschäftigte ich      mich mit dem Buddhismus um zur Erleuchtung zu finden. Ich verstand warum ich mein Leben gelitten hatte und geriet durch die Flut von Erkenntnissen in eine  solche Ekstase, dass   Tage lang nicht schlafen konnte bis ich Letzen Endes Wahnvorstellungen entwickelte, mich verfolgt fühlte, nackt auf die Straße lief und in der Notaufnahme landete, in der ich Tage zuvor als studentische Hilfskraft gearbeitet hatte. Nach einem Aufenthalt in der geschlossenen Psychiatrie geriet ich in eine Depression bis ich mich Monate später wieder mit dem Buddhismus beschäftigte und mit dem Meditieren begann. Ich setze die Tabletten ab und geriet erneut in  Ekstase für Monate. Meine Familie ließ mich zwangseinweisen in die geschlossene Psychiatrie , wo ich teilweise bis zu einer Woche an Händen und Füßen gefesselt wurde. Es gelang mir  dort mehrfach ein Fenster auszubauen um zu fliehen und mit dem Bus nach Berlin zu Technoparties zu fahren. Ich klagte gegen die Unterbringung und bekam von der nächst höhereren Gerichtsinstant Recht. 

Nach erneuter Depression mit einem Suizidversuch setzte wieder die Medikamente ab und geriet ein drittes mal in Ekstase. In einem Streit mit meinem Vater über meinen Gesundheitszustand wurde ich Handgreiflich und begann Körperverletzung.

In der Not wendete ich mich an Scientology , die der Psychiatrie und Psychopharmaka kritsch gegeüber steht und machte dort absurde Erfahrungen bevor ich von einem Richter in eine Forensiche Klinik für Psychisch kranke Straftäter gesteckt wurde. Dort wartete ich ein halbes mit Mördern und Vergewaltigern auf ein endgültiges Urteil. Mittlerweile bin ich 30 Jahre alt und lebe ich glücklich ohne Wahnvorstellungen  und Tiefen und mache eine Ausbildung zum Psychotherapeuten um anderen Menschen mit Depressionen zu helfen. Ich denke das ich viele extreme Erfahrungen gemacht habe und möchte nun ein Buch über meine Vergangenheit schreiben um anderen Menschen mit psychiatrischen Diagnosen Hoffnung zu geben. Dabei brauche ich Hilfe beim Schreiben einer Biographie.

Categories:
Biographies
Order type:
Text design
Processing time up to
10.03.2023
Volume of work
200 Pages (Din A4)
Market entry id
202124719
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by friedi111 3 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Minabianca

Hallo,

deine Geschichte liest sich sehr ergreifend und als erfahrene Autorin und Psychologin würde ich mich über die Zusammenarbeit sehr freuen. Der Preis beinhaltet die Erstellung von 200 DinA4 Seiten, ein komplettes Lektorat und das Interview. 

Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu leisten. 

Über eine positive Rückmeldung und Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße 

MIna 

Bid received 3 years ago
xx,-
Heens

Liebe Annamarie22, 

gerne möchte ich Sie bei Ihrer Biografie unterstützen.

Das Gebot bezieht sich auf 200 DIN-A4-Seiten und ist inklusive 5 Interview-Stunden sowie Mehrwertsteuer und Vermittlungsgebühr.

Neukunden bitte ich um eine Anzahlung von 30 Prozent.

Bid received 3 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer