Entry is not published

Erfassung der Mitarbeitermotivation und Ableitung geeigneter Maßnahmen zu ihrem Erhalt bzw. zu ihrer Verbesserung

Hallo zusammen, 

ich suche jemanden der meine Bachelorarbeit überarbeitet. 

Meine Arbeit wurde von einem Lektorat angeschaut. Sie hat mir angemerkt was geändert werden müsste mit Kommentaren an der Seite. Nun suche ich jemanden der das für mich in die Hand nimmt. 

Lg 

Categories:
Others (University)
Order type:
Proofreading Other tasks
Processing time up to
27.04.2021
Volume of work
33 Pages (Din A4)
Market entry id
202124797
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by garrymetz 2 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Minabianca

Guten Abend,

als erfahrene Autorin und Lektorin übernehme ich die Korrektur deiner Arbeit gerne. Zudem handelt es sich thematisch um mein Fachgebiet. Über eine Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.

Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu leisten und kann gerne per Überweisung oder Paypal getätigt werden.

Ich freue mich von dir zu hören.

Viele Grüße Mina

Bid received 2 years ago
xx,-
Juberlate
Bid received 2 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer