Entry is not published

Warum ich Notfallsanitäterin bei der Bundeswehr werden möchte

Meine sozialen, beruflichen und fachlichen Werte liegen seit meiner frühesten Kindheit in dem Beruf des Notfallsanitäter. Schon immer war es mir wichtig einen Teil zur Gesellschaft beizutragen. Ich habe mich für die Bundeswehr entschieden um meinen Teil zur Sicherung des Landes und meiner Mitmenschen beizutragen. Ich möchte meine Fähigkeiten und meine erlernten Kenntnisse dafür verwenden, dies an andere weiterzugeben. Zudem gefällt mir der Zusammenhalt und die Kameradschaft der Bundeswehr sehr, weshalb mir die Entscheidung leicht fiel. 

Categories:
Others
Order type:
Text design
Processing time up to
06.05.2021
Volume of work
70 Words
Market entry id
202124815
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by jadebradtke 2 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Heens

Ich lektoriere für Sie gerne diesen Abschnitt.

Das Gebot ist bereits inklusive Stuern und Vermittlungsgebühr.

Bid received 2 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer