Entry is not published

Kurzebook ca. 7 Seiten zum Thema Diversität und Inklusion

Mein Name ist Lucy und ich suche jemanden, der mir 3 e-Bücher schreibt zum Thema "Hin zu einer diversen und inklusiven Organisation" schreibt. 

Ich möchte mit diesen Büchern das Top Management davon überzeugen sich mehr in Diversity und Inklusion zu investieren und eine genaue Anleitungen dafür geben, wie sie es machen können. Zu Beginn reicht aber erstmal 1 Whitepaper oder Kurzebook aus, welches ich auch schon in 20 Tagen bräuchte, da ich dort einen Vortrag zu diesem Thema halten werde und danach ein e-book rausgeben möchte. Das Whitepaper sollte inhaltlich ungefähr so aufgebaut werden: 

-  Was ist Diversity&Inklusion

 - Was ist Diversity und Inklusion im Kontext eines Unternehmens / Organisation

 - Warum ist es so wichtig, dass sich deutsche Unternehmen jetzt transformieren 

 - Wie sieht eine Organisation aus, die D&I lebt? 

 - Wie starte ich meine D&I Transformation? Das Kurzebook sollte ca 7 Seiten lang sein und ganz ganz viel Nutzen aufzeigen. Sprich klare Informationen, die dem Leser helfen für sich die nächsten Schritte zu identifizieren.  

Findet du das interessant, wenn ja, wie funktioniert die Zusammenarbeit mit dir? 

 Liebe Grüße, Lucy

Categories:
Others (Business)
Order type:
Text design
Processing time up to
26.07.2021
Volume of work
7 Pages (Din A4)
Market entry id
202124935
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by bfriesen 1 month ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer