Entry is not published

schreiben einer Bedienungsanleitung für eine kleine Maschine

Top-Entry

Mein Job besteht darin Software zu erstellen und Inbetriebnahmen für Sondermaschinen durch zuführen.

Ganz am Ende des Projekt muss eine Bedienungsanleitung geschrieben werden (das muss ich machen -> weil ich dann alle Funktionen auch kenne), wo die Funktion von Schaltern, Knöpfen .. und die wenigen Seiten der Bedienoberfläche beschrieben werden muss. Eine Aufgabe für die ich eigentlich nie Zeit habe (!), weil am Ende des Projekt fängt das nächste Projekt an :D.  Dies möchte ich jetzt gern für die Zukunft Auslagern. Beim aktuellen Projekt sind es vielleicht so 30 bis 40 Seiten. Die Seiten sind aber sehr Bild lastig weil ja die Abbildung eines Tastenfeld hinein kommt und dann die Erklärung der Funktion (es sind also nicht 40 Seiten Roman). Für das Dokument gibt es auch eine Vorlage. Ich würde die Bilder zu Verfügung stellen und die Funktion grob in Texte fassen und Details muss man ganz sicher per Gespräch klären. Auch ganz sicher in Teilstufen, Kapitel für Kapitel so wie ich es ja in meiner Arbeit auch gewöhnt bin :-). Mit dem Thema Bedienungsanleitungen quäle ich mich schon 15 Jahre herum, ich bin halt eher Technokrat.  

Ich würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt. 

Order type:
Text design
Processing time up to
23.07.2021
Volume of work
40 Pages (Din A4)
Market entry id
202124986
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Frank_Berger 4 weeks ago
Report entry

Report entry

Bids

This entry has no bids yet
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer