Entry is not published

Lektorat, Korrekturlesen, Texte und Geschichte verbessern 200 Seiten

Suche Unterstützung bei der Erstellung eines Romans

Rohfassung mit rund 300 Seiten liegt bereits vor 

Korrekturlesen und LektorierenTexte überarbeiten und ggf. neu schreiben

Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
30.11.2021
Volume of work
90000 Words
Market entry id
202125036
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by grimmf@gmx.de 2 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Minabianca

Hallo,

dein Inserat hat sich sehr spannend an. Als erfahrene Autorin und Lektorin würde ich mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen Ich getankte diese stets transparent und arbeite gewissenhaft. Gerne kann ich neben dem Lektorat auch die Überarbeitung der einzelnen Texte übernehmen. Ich freue mich auf eine potentielle Zusammenarbeit.

Das Angebot umfasst die angegebenen 300 Seiten. Eine Anzahlung von 75% wäre vorab zu entrichten. 

Herzliche Grüße 

Mina 

Bid received 2 years ago
xx,-

Da ich sehr gerh Romane lese und selbst schon Kleingeschichten geschrieben und publiziert habe, würde ich mich über diesen Auftrag sehr freuen. Der Preis versteht sich als Verhandlungsbasis. 

Bid received 2 years ago
xx,-
text-prof

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

als erfahrener Lektor und Schreibcoach lektoriere ich gerne Ihren Text - akribisch, zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Und selbstverständlich mit dem nötigen Respekt vor dem Autor/der Autorin. Ich bin seit 20 Jahren am Markt. Mein Angebot ist netto für die genannte Wortzahl inklusive der hier anfallenden Portalsgebühr.. Teilrechnungen und -Lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

IText-Prof

Bid received 2 years ago
xx,-
Heens

Mein Gebot ist inklusive Steuern und Vermittlungsgebühr.

Ich bitte um eine Anzahlung von 30 Prozent.

Bid received 2 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer