Entry is not published

Schreiben an Kunden nach Langer Corona Pause

- Wir sind eine Veranstaltungstechnikfirma und bieten Dienstleistungen rund um die Veranstaltungstechnik (Licht, Ton, Video, Bühnentechnik)

- Durch Corona hatten wir lange keinen Kontakt mehr zu unseren Kunden (Veranstaltungen konnte man ja nicht machen)

- Mit einem Brief möchten wir unseren Kundestamm anschreiben und mal wieder Hallo sagen das es uns noch gibt.

- Homepage www.mk-ver***Kontaktdetails werden automatisch entfernt***

Categories:
Letters
Order type:
Text design
Processing time up to
19.09.2021
Volume of work
1 Pages (Din A4)
Market entry id
202125100
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by randalrussel 2 years ago
Report entry

Report entry

Bids

text-prof

Sehr geehrter Herr Russel,,

von uns erhalten Sie einen attraktiven und überzeugenden Text - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir arbeiten mit einem Pool von versierten und flexiblen Textern und Texterinnen und sind seit über 20 Jahren am Markt. Im Bereich Kunst und Kultur haben wir einige Erfahrung. Für Werbetexte und PR kommen bei uns nur erfahrene Journalisten zu Wort. Unser Honorarvorschlag versteht sich für ca. 300 Wort . Vorkasse bei Erstkunden erbeten

Freundliche Grüße

Text-Prof

Bid received 2 years ago
xx,-
Stadtschreiber

Ich beziehe mich auf die persönliche Nachricht. Vorauszahlung bei Erstkunden erbeten.

Bid received 2 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer