Entry is not published

Hausarbeit Gefahren drinn und draußen

Ich bin leider nicht so gut darin eine Hausarbeit zu schreiben. Ich brache eine Zusammenfassung für Gefahren drinn und draußen in einer Tagespflege. Es müssen um die 4 Seiten sein.

Order type:
Text design Research
Processing time up to
30.09.2021
Volume of work
4 Pages (Din A4)
Market entry id
202125136
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by jessie.hartong01@gmail.com 2 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Minabianca

Hallo Jessie,

als erfahrene Lektorin und Autorin habe ich bereits vielerlei Hausarbeiten verfasst und bin in der Thematik sehr fit. Gerne übernehme ich den Auftrag und erstelle dir die Hausarbeit bis zum gewünschten Datum. Die Gebühren des Portals sind bereits im Preis enthalten. 

Ich würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. 

Viele Grüße 

Mina 

Bid received 2 years ago
xx,-
vera77

Hallo,

gerne helfe ich dir bei deiner Arbeit. Der Preis versteht sich für 4 Seiten zu je etwa 2000 Zeichen sowie der Gebühr für das Portal. Sollte es zum Auftrag kommen, so wäre 50 Prozent bei Auftragserteilung und der Rest dann bei Fertigstellung fällig. Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

Viele Grüße, Vera. 

Bid received 2 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer