Entry is not published

Fantasy-Roman: Arbeitstitel: Die Legenden von Meridinar - Die Unterdrückten

Es handelt sich hierbei um einen Fantasy Roman.

Ich benötige Unterstützung in Form eines Co-Autors bzw. eines erfahrenen Autors,

der/die meine Kapitel Korrektur liest und ggf. Form Verbesserungen vornimmt und den Text ggf. ausschmückt (Adjektive, etc.), da ich noch sehr unerfahren bin.

Order type:
Text design Proofreading Assistance / task support
Processing time up to
24.12.2023
Volume of work
600 Pages (Din A4)
Market entry id
202125203
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by timhandy 2 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Minabianca

Hallo,

als erfahrene Autorin und Lektorin übernehme ich deinen Auftrag gerne. Erfahrungswerte im Lektorat bringe ich bereits aus 10 Buchprojektenmit. Bzgl. der inhaltlichen Frage des Lektorats, so beinhaltet dies die komplettierte Setzung, inhaltliche Überarbeitung (falls gewünscht), ausführliches Korrekturlesen mit sorgfältiger Korrektur formaler Gesichtspunkte wie Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. Optimierung sprachlicher Aspekte wie Wortwahl, Textstruktur sowie Logik & Verständlichkeit sind ebenfalls beinhaltet.

Eine Anzahlung von 70% wäre vorab zu entrichten. Das Angebot beinhaltet die oben genannte Korrektur im Umfang von 600 DIN A4 Seiten inkl. aller Portalsgebühren.  

Liebe Grüße

Mina

Bid received 2 years ago
xx,-
Schreibstube
No ratings

Entsprechend meiner Mitteilung.

Beste Gruesse

Bid received 2 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer