Entry is not published

Wie Emilian es sogar schaffte, dass der Mond sich in ihn verliebte

Kinderbuch über erreichen von Zielen, Manifestation, Visualisierung, Selbstliebe etc

Das Buch sollte einfach lebhafter, bildhafter und kindergerecht geschrieben werden, aber auch für Jugendlich bzw. Erwachsen geeignet sein, da es auch einen pädagogischen Faktor hat. Die Kapitel sollten . logisch bzw. chronologisch dargestellt werden. Und generell sollte die gesamte Handlung bzw die kleinen Abenteuer etc noch ausgeschmückt oder erweitert werden. Habe da praktisch einen Grobentwurf aus dem man einfach eine schöne Story machen sollte mit gutem Lehrinhalt. 

Categories:
Children Books
Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
24.12.2022
Volume of work
6650 Words
Market entry id
202225796
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by florencefritsch 1 year ago
Report entry

Report entry

Bids

LAS1613
No ratings

Hallo,

sehr gerne würde ich dich bei diesem Projekt unterstützen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Ghostwriterin tätig und habe gerade in der letzten Zeit zahlreiche Kinderbücher geschrieben. So unter anderem das Buch "Lou und der verzauberte Wal: Magische Geschichten für Mädchen über die Weisheit des Herzens". Per Mail kann ich dir gerne Referenztexte senden, da es hier über das Portal nicht möglich ist.

Der angegebene Preis dient nur als Platzhalter, da nicht bekannt ist, welchen Umfang das Buch haben soll. 

Neugierig? Dann freue ich mich auf eine Nachricht.

Viele Grüße und bis bald.

Bid received 1 year ago
xx,-
text-prof

Hallo florencefritsch,

von uns erhalten Sie spannende, lehrreiche und gut (vor-) zu lesende Kindergeschichten, geschrieben von einer erfahrenen Journalistin und mehrfachen Mutter, die schon viele Kinder mit ihren Erzählungen verzaubert hat. Wir sind mit unserem Texterteam seit 20 Jahren erfolgreich tätig. Unser Angebot ist für maximal 2000 Wort und inklusive der hier anfallenden Portalsgebühr. Vorkasse bei Erstkunden erbeten. Freundliche Grüße, Text-Prof

Bid received 1 year ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer