Entry is not published

Der kleine Fuchs

Es handelt sich hier um ein romantisches Ereignis das zwischen meiner Freundin und mir passiert ist. Diese Story habe ich einigen Menschen erzählt und sie sagten alle das muss ich auf Papier bringen. Suche eine weibliche Ghostwriterin der ich die Geschichte erzählen kann und sie diese mit mir zu Papier bringt. 

Order type:
Text design
Volume of work
10 Pages (Din A5)
Market entry id
202325949
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by loyroob 10 months ago
Report entry

Report entry

Bids

Heens

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Vorhaben.

Das Gebot ist inklusive Mehrwertsteuer, Portalnutzungsgebühr und einem externen Lektorat.

Ich bitte um eine Anzahlung von 30 Prozent.

Bid received 10 months ago
xx,-
LAS1613
No ratings

Hallo,

sehr gerne würde ich dich bei deinem Vorhaben unterstützen. Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Ghostwriterin tätig und verfüge dementsprechend über eine große Auswahl an Referenztexten, die ich dir auf Wunsch gerne zukommen lassen kann.

Mein Angebot versteht sich für den angegebenen Arbeitsumfang von 10 Seiten inklusive der Gebühr auf diesem Portal.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen und sende

viele Grüße

antje sengebusch

Bid received 10 months ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer