Entry is not published

Heroin - Ein kulturgeschichtlicher Überblick

Hi,

ich studiere Soziale Arbeit und befinde mich bereits im 11. Semester. Das zu bearbeitende Thema ist aber eher ohne jegliche Bezugnahme zum Themenfeld der sozialen Arbeit auszuarbeiten.

Das Thema der 40-50 Seiten langen auszuarbeitenden Hausarbeit lautet wie oben bereits angegeben "Heroin - Ein kulturgeschichtlicher Überblick".

Somit handelt es sich um eine reine Literaturarbeit! Es gibt ein Buch von Michael De Ridder, der dieses Thema bereits gut ausgearbeitet hat und an dem sich orientiert bzw. entlang gehangelt werden kann/soll. Der kulturgeschichtliche Überblick soll auch erst kurz vor der Markteinführung von Heroin durch den Pharmakonzern BAYER beginnen. Historische Ereignisse die dieser Zeit voraus gehen sind nicht zwingend erforderlich und würden womöglich den Rahmen sprengen.

Darüber hinaus habe ich bereits eine 35 seitige Hausarbeit geschrieben die über die Themen Substitution, Drogenkonsumräume und die Vergabe von Originalstoff (Heroin) an Stelle von Methadon. Diese Arbeit kann ebenso als Grundlage für die auszuarbeitende Arbeit hergenommen werden, da gerade die Debatte um die Originalstoffvergabe die jüngste Entwicklung in Bezug auf Heroin darstellt.

Ich habe einen sehr kulanten und lockeren Professor! 

Die Arbeit muss am 8.4.2014 abgegeben werden. Somit ist auch genug Zeit für eine ordentliche Ausarbeitung gegeben. 

Ich strebe keine Note 1 an. Ich wäre zwar sehr froh wenn es zu einer 1 kommen würde, aber ich wäre schon erleichtert wenn ich bestehen würde. Nach 11 Semester ist die Puste leider raus und da ich schon am arbeiten bin habe ich einfach nicht mehr genug Zeit und Muße eine weitere Hausarbeit zu schreiben.

Ich hoffe es findet sich jemand, der sich meiner annimmt und mit dem eine angenehme Zusammenarbeit möglich ist.

 

Ich freue mich auf eure Angebote!

Viele liebe Grüße

Categories:
Scientific
Order type:
Text design
Volume of work
40 Pages (Din A4)
Market entry id
20144678
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by LifeSafer 10 years ago
Report entry

Report entry

Bids

Wortakrobatik
Hallo! Gerne würde ich dir bei deiner Arbeit behilflich sein. lg:)
Bid received 10 years ago
xx,-
Bid received 10 years ago
xx,-
logos
Hallo LifeSafer , gerne übernehme ich dieses interessante Thema für Sie. Sie erhalten von mir für den angebotenen Preis eine absolut hochwertige Qualitätsarbeit – inhaltlich, sprachlich und formal: gewissermaßen also ein "Rundum-Sorglos-Paket". Der Preis bezieht sich auf 40 Textseiten. Bei Interesse oder Fragen freue ich mich, von Ihnen zu hören. Viele Grüße, logos
Bid received 10 years ago
xx,-
vera77
Hallo, gerne helfe ich Ihnen bei der Ausarbeitung. Der Preis versteht sich für 40 Seiten. Über eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße, Vera
Bid received 10 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer