Entry is not published

Hausarbeit im Bereich Medienwissenschaften! Thema: Papier

Hallo,

ich hatte diesen Auftrag bereits letzte Woche schon einmal eingestellt, aber viele Infos haben leider gefehlt und mir war nicht bewusst, dass ich nach Ablauf des Auftrags nicht mehr mit den Bietern in Kontakt treten kann. Deshalb hier noch einmal eine genaue Beschreibung der Arbeit.

Die Arbeit müsste bis zum 25.09.2ß15 fertiggestellt sein.

Es soll eine Hausarbeit mit ca. 30 Seiten sein (inclusive Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis usw.). Zusätzlich zu den 30 Seiten benötige ich noch ein 1-2 Seiten langes Expose. Bei der Arbeit soll es in der Hauptsache um die Entstehungsgeschichte des Papiers gehen (Vorreiter des Papiers, wann tauchte es das erste Mal auf, wann hatte es seinen Durchbruch usw. Ausserdem soll ein Blick in die Zukunft geworfen werden, also wo steht das Papier in 50 Jahren?).

Hier alle wichtigen Infos zum Seitenlayout: 

Schriftart: Times New Roman (oder Arial Schriftgröße 11)

Schriftgröße: 12 Punkt (1800 Zeichen pro Seite inkl. Leerzeichen)

Zeilenabstand: 1,5

Seitenränder: oben und unten jeweils 2,5 cm, links und rechts jeweils 3 cm

Absatzformat: Blocksatz (auf Trennung achten)Fußnoten:

Schriftgröße 10

Paginierung: alle Seiten nummeriert, außer Titelblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis und Anhang 

Bei weiteren Fragen bitte einfach schreiben.

Categories:
Scientific
Order type:
Text design
Processing time up to
25.09.2015
Volume of work
30 Pages (Din A4)
Market entry id
20159620
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by arsonists 8 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 15.08.2015 at 11:50 o'Clock
Sehr gerne verfasse ich dir diese Arbeit. Die Erfolgsgeschichte des Papiers, die bisher unerfüllte Vision des papierlosen Büros und seine Zukunft sind definitiv spannend. Ich bringe auch theoretisch viel Vorwissen mit (Papier als Medium, als Technik). Das Gebot gilt für insgesamt 30 Seiten inklusive aller Verzeichnisse. Außerdem erwarte ich 50% Vorkasse. Gerne schicke ich einen Zwischenstand. Eine gute Kommunikation ist selbstverständlich
Bid received 8 years ago
xx,-
logos
Hallo, gerne verfasse ich Ihnen zu diesem Thema eine fundierte, rundum hochwertige Arbeit. Über ein Feedback freue ich mich. Viele Grüße logos
Bid received 8 years ago
xx,-
vera77
Hallo, gerne helfe ich dir bei der Arbeit. Über eine Rückmeldung freue ich mich, viele Grüße, Vera.
Bid received 8 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer