Lern-, Text- und Studienhilfe

Lern-, Text- und Studienhilfe
Created 9 years ago
54
0
Majors
Society and Social Studies Pedagogy To become a teacher Sociology Law and Economics Media Political Science Philosophy Business Psychology Journalism
Verification and Security
  • Email
  • Phone
  • Address
  • Bank
  • Photo Identification
  • Verified Documents: Academic degree
Offered payment methods
  • Individual payment arrangements
  • PayPal
Country
Germany DE
Age
48 Years
Report user

Report user

About me

Ich freue mich, Sie auf meiner Über-mich-Seite begrüßen und mich Ihnen vorstellen zu können.

Seit 2010 bin ich als freiberufliche wissenschaftliche Autorin, Konzepterin didaktischer Lehr-Lern-Arrangements sowie als Schreib- und Lernberaterin in Vollzeit tätig. 

Meine Tätigkeit als Autorin und Ghostwriterin ist für mich keine Nebenbeschäftigung, sondern Beruf und Berufung zugleich. Hier kann ich meine Neugierde auf immer wieder neue Themenstellungen, meine Freude am  wissenschaftlichen Arbeiten und meine Leidenschaft für kreatives Um-die-Ecke-Denken wundervoll ausleben. 

Wichtig ist mir, mit meinen KundInnen individuelle Lösungen gemeinsam zu erarbeiten, so dass Sie sich mit dem Resultat voll identifizieren können. 

Mir ist bewusst, dass die Beauftragung eines Ghostwriters für Privatpersonen und Studierende eine Vertrauenssache ist. Eine derartige Entscheidung zu treffen, erfolgt nach meiner Erfahrung in den wenigsten Fällen leichtfertig. Meist stehen persönliche Umstände oder gar Belastungen hinter ihr. In dieser Situation fällt es nicht leicht, einen Vertrauensvorschuss an eine/n anonyme/n Autor/in zu leisten. 

Um Ihnen hierbei eine Hand zu reichen, vereinbare ich daher bei einem Seitenumfang ab 10 Seiten und einer angemessen zur Verfügung stehenden Bearbeitungszeit immer eine bzw. mehrere Zwischenlieferungen. Dies ermöglicht es, dass Sie sich von der Qualität und Richtung der Arbeit überzeugen, wir gemeinsam etwaige Änderungen rechtzeitig vereinbaren können und Sie letztlich die Arbeit erhalten, die Sie sich wünschen. Leider erweist sich für uns AutorInnen ein Vertrauensvorschuss an die KundInnen häufig als fatal. Gerade da ich hauptberufliche Autorin bin, erfolgen daher Lieferungen prinzipiell erst nach Honorareingang auf meinem Konto. 

Nun noch einige Punkte zu meinen Schwerpunkten und Qualifikationen: 

Studiert habe ich Soziologie mit den Nebenfächern Politikwissenschaften und Psychologie mit einer sehr guten Abschlussnote. Nach dem Studium arbeitete ich beinahe 10 Jahre in der Erwachsenenbildung. Nach nun über zehn Jahren Autorentätigkeit habe ich meine Arbeitsschwerpunkte über meine Kernbereiche in den Sozial- und Gesellschaftswissenschaften sowie der Psychologie hinaus erweitert und sehr viele Entwürfe für Studien-, Bachelor- und Masterarbeiten auch in den Bereichen der Erziehungs-, Kommunikations-, Medien-, Gesundheitswissenschaften, in Philosophie und Religionswissenschaften und weiteren kleineren Nischenwissenschaften verfasst. Bei wirtschaftswissenschaftlichen Arbeiten habe ich sehr gute Kenntnisse in den Bereichen des Businessplannings, Changemanagements und in der Personalentwicklung gesammelt. Zudem ist eines meiner Steckenpferde die Arbeit mit Methoden der qualitativen Sozialforschung. 

Möglicherweise denken Sie jetzt, so viele Schwerpunkte … das kann ja kaum möglich sein. Bemerken möchte ich hierzu, dass sich in einer über zehnjährigen Tätigkeit als wissenschaftliche Autorin unglaublich Vieles lernen lässt, vor allem, wenn man so neugierig und begeisterungsfähig ist wie ich. Ein pragmatischeres Argument ist, dass die Methodik wissenschaftlichen Arbeitens in allen der genannten Fachgebiete nach dem gleichen Prinzip verläuft: Es geht nicht darum, die Inhalte bereits zu kennen, sondern zu wissen, wo die relevanten Informationen zu finden, wie sie aufzuarbeiten und darzustellen sind. Und genau dies ist meine Profession. 

Mein breites Themen- und Interessenspektrum wird dann zu Ihrem Gewinn. Viele meiner KundInnen bestätigen mir, dass die Lösungen und Argumentationslinien, die ich erarbeite, gerade dadurch auffallen, dass sie kreative und interessante Verknüpfungen herstellen und immer wieder individuelle Lösungen präsentieren. 

Herzliche Grüße 

Posts (1)

Mein beruflicher Hintergrund (@Lass-andere-schreiben.de)
Seminar- und Veranstaltungsorganisation des Fachbereichs Soziologie Begleitung von Studierenden im Rahmen selbstständig konzipierter und durchgeführter Tutorien (Studienablaufplanung, Lernberatung, Prüfungsvorbereitung) Lehrtätigkeit zu sozialw...

Ratings (8)

Created by orak 9 years ago
Super Arbeit! Zuverlässig, nach meinen Wünschen und Vorstellungen wurde die Arbeit fristgerecht geliefert. Dazu kommt ein top Preis und wirklich tolle Kommunikation. Auf meine Änderungen und Wünsche wurde stets eingegangen. Sehr gut geschrieben! Ich bin sehr zufrieden!
Rating for market entry: Organisationsblockaden
Created by soko23 5 years ago

Ich bin mit Ihrer Arbeit wirklich nur mehr als zufrieden!Der Preis stimmte, und Fertigstellung der Arbeit sehr pünktlich. 

Zudem war die Kommunikation sehr gut.

Gerne wieder :) 

Created by Nana 5 years ago

Sehr zuverlässig und entgegenkommend!

Created by xswift 5 years ago

Die Hilfe von Frau P. war sehr kompetent und hat auch die gewünschten Ergebnisse erbracht. Sie ist sehr flexibel und dennoch sehr zuverlässig, was auch diese Bewertung ausmacht. Sehr empfehlenswert!

Rating for market entry: Geschichtsarbeit
Created by manuela.krause 5 years ago

Sehr gute Zusammenarbeit. Super zuverlässig!Gerne wieder

Created by mililu 5 years ago

Meine ersten Erfahrungen mit Ghostwriting... und mich hätte es nicht besser treffen können! 

Frau P. ist sehr zuverlässig, hilfsbereit und kompetent. Die Kommunikation war super. Frau P. war stets erreichbar. Fragen wurden immer beantwortet und Wünsche stets berücksichtigt. Unter Zeitnot entstand eine äußerst zufriedenstellende Arbeit. Danke!

Created by User removed 3 years ago

Die Zusammenarbeit mit Frau P. war auch meine erste Erfahrung mit einer Ghostwriterin. Ich kann nur die Bewertungen der anderen bestätigen das die Arbeit sowie die Kommunikation hervorragend war! Die Arbeit wurde pünktlich zum vereinbarten Zeitraum geliefert, und das in einer HAMMER QUALITÄT. Ich kann Frau P. jedem nur wärmstens empfehlen. VIELEN DANK 

Created by ameliagerlach 3 years ago

Super freundliche Nutzerin, geht immer auf einen ein und meldet sich regelmässig. Pünktliche Lieferung. Benotung war auch sehr gut!

Rating for market entry: Reflexionsbericht Soft Skills

Languages

Language Language skills
German Proficiency
English Advanced
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer