Entry is not published

Aristoteles - Nikomachische Ethik (2 Seiten Recherche für Hausarbeit)

Für meine Hausarbeit (Umfang 10-12 Seiten) suche ich jemanden, der mir einen groben Plan zur Bearbeitung meines Themas zur Verfügung stellen kann. Ich würde diese gerne über Aristoteles' Theorie der Freundschaft in den Büchern VIII und IX schreiben, da dieses Thema (meiner Meinung nach) eines der einfacheren aus den Büchern ist. Vorstellen könnte ich mir eine kurze Ausarbeitung von 2 Seiten, die mir aufzeigt, welche Punkte für das Thema zu berücksichtigen sind und wie ich meine Hausarbeit am besten strukturieren soll.

Categories:
Philosophy
Order type:
Research Assistance / task support Other tasks
Processing time up to
21.05.2018
Volume of work
2 Pages (Din A4)
Market entry id
201819163
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by kira45 5 years ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 07.05.2018 at 20:27 o'Clock
Hyperion

Hallo kira45,

ich habe einen Master in Philosophie und mich intensiv mit Aristoteles' Philosophie beschäftigt. Gerne würde ich dich unterstützen und den Auftrag übernehmen. Schreib mir gerne eine PN, wenn du noch Fragen haben solltest.

Viele Grüße

Hyperion

Bid received 5 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer