Entry is not published

Motivationsschreiben für ein Zweitstudium im Bereich Lehramt

Motivationsschreiben fpr ein Zweitstudium LehramtIch möchte gerne aus verschiedenen Gründen Lehramt für Sekundarstufen als Zweitstudium studieren und sitze gerade völlig verzweifelt vor dem Motivationsschreiben.Mein vorheriges Studium hat mit dem Lehramtstudium leider keine Gemeinsamkeiten, daher ist es für mich schwieriger, einen Platz für das Zweitstudium zu bekommen. Jetzt ist es umso wichtiger, einen guten Motivationsschreiben zu schreiben.Ich habe Marketingkommunikation und Public Relation studiert. Habe bisher keinen Arbeitsplatz in diesem Bereich erlangen können. Nach dem Studium habe ich 2 Praktika gemacht. Einmal bei AxelSpringer, wobei ich hier viel mit Teenager zutun hatte. Es war eine Online Zeitschrift, wie die Bravo bloß ausschließlich online. Mein Praktikum war im Bereich Social Media Marketing und musste mit Teenagern über soziale Netzwerke wie Whatsapp kommuniezieren. Ich durfte ihr Kummerkasten sein. Sie haben mir ihre Probleme erzählt, ich ihnen zugehört und versucht Tipps und Ratschläge zugeben. Ich habe verschiedensten Themen rausgesucht, die für Teenager interessant sein könnten und diese über die sozialen Netzwerke verteilt. Mein zweites Prsktiukum nach dem Studium war bei ImmobilienScout24, welches mir nochmal gezeigt hat, dass ich eine junge Zielgruppe ansprechen möchte und Teenagern helfen und mit ihnen kommunizeren möchte. Hier ist der Wunsch nach einem Lehramtstudium noch stärker geworden. Nun arbeite ich vorrübergehend in einem Consulting Unternehmen, wo ich die Office-Managerin bin. Dies möchte ich jedoch nicht für immer sein und habe auch nur diesen Beruf als Überbrückung genommen.Wie ich auf den 'Wunsch Lehramt studieren komme: Schon als Kind habe ich es geliebt Spiele zu spielen wo ich eine Lehrerin sein durfte. In der Oberschule durfte ich öffters den Matheunterricht übernehmen und unterrichten. Leider habe ich nur ein Fachabitur Abschluss, so dass mir der Traum zum Lehramtstudium verblasst ist, da man in Berlin mit einem Fachabitur nicht Lehramt studieren kann. Nach meinem Studiumabschluss habe ich jedoch wieder die Möglichkeit, in Berlin auch ohne ein allgemeines Abitur Lehramt zu studieren.Wäre sehr Dankbar, wenn ihr mir hierbei helfen könntet. Aber bitte nur kontaktieren, wenn ihr schon Erfahrungen in Motivationsschreiben habt oder davon Überzeugt seid, es sehr gut formulieren zu können.

Order type:
Text design
Processing time up to
07.06.2018
Volume of work
1 Pages (Din A4)
Market entry id
201819276
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by tstreich 5 months ago
Report entry

Report entry

Bids

Griffel

Sehr geehrte(r) Auftraggeber(in),

Sie erhalten ein Master-Schreiben plus das eigentliche Motivationsschreiben - beachten Sie dazu bitte meine persönliche Nachricht an Sie.

Mit Auftragsvergabe wird der Gesamtbetrag sofort fällig. Sobald die Zahlung auf meinem PayPal-Konto eingegangen ist, beginne ich mit der Arbeit.

Mit freundlichem Gruß

Griffel

Bid received 5 months ago
xx,-
NadineStern96
No ratings

Ich helfe dir gerne dein Motivationsschreiben zu verfassen, damit du hoffentlich deinen gewünschten Studienplatz erhälst. Ich musste vor einiger Zeit selbst ein solches Schreiben für einen Masterplatz einreichen und habe den Sudienplatz erhalten.

Bid received 5 months ago
xx,-
konstantin
No ratings

Gerne helfe ich Dir dabei, Dein gewünschtes Zweitstudiumanzutreten.

Bid received 5 months ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer