Entry is not published

Gesunde Drogen. Wie komme ich zu mehr Leistung und Energie und lebe im „Flow“?

Ich möchte ein Sachbuch schreiben, wie man mit „gesunden Drogen“ zur nachhaltigen Leistungssteigerung und zu mehr Energie kommt. Harte Drogen überlisten das Gehirn und geben nur kurzfristig mehr Power, rauben aber dem Körper Mittel- und langfristig die Energie. Das Buch soll nicht nur informieren, sondern ein Anleitung sein, wie  man zu mehr Leistung kommt und wie man mit dieser neuen Energie sein Leben in „Flow“ bringt. Das Buch soll aus drei Teilen bestehen:

1. Was sind „gesunden Drogen“und wie wirken sie? Welche Gewohnheiten muss ich ändern und welche neuen Gewohnheiten mir antrainieren damit die „gesunden Drogen“ sich entfalten können? 2. Wie komme ich in den „Flow“? Welche Denkmuster muss ich bewusst ändern und welchen Sinneswandel muss ich mir antrainieren damit ich in Gesundheit, Liebe und Freude leben kann.3. Welches sind die Blockaden, die mich an Erfolg hindern könnten? Wie kann ich diese selber lösen? und wer könnte mich dabei unterstützen?

Das Buch ist primär für Manger und Kadermitarbeiter gedacht, welche stark unter Leistungsdruck stehen und diesen nicht mehr bewerkstelligen können. Diese Menschen sind oft verzweifelt und versuchen manchmal sogar mit harten Drogen das Problem zu lösen. Unter ähnlichem Leistungsdruck stehen oft auch Studenten oder Sportler. Eine ganz andere Ausgangssituation haben Menschen, welche nicht mehr wirklich gesund sind. Diesen fehlt die Energie um wieder gesund zu werden. Das können Menschen mit chronischen Krankheiten, mit sehr starken Leiden wie Krebs oder Gebrechlichkeit oder Menschen mit Schilddrüsenproblemen sein. Diesen Menschen fehlt allen primär die nötige Energie damit der Körper überhaupt wieder in die heilende Regulation kommen kann.

Im Buch befinden sich viele Ernährungstipps sowie viele Tipps für die Umsetzungen um in den „Flow“ zu kommen. Für alle, welche die „gesunden Drogen“ nicht mühsam selber besorgen möchten, haben wir ein weltweit einzigartiges Nahrungsergänzungsmittel-Konzept mit „gesunden Drogen“ entwickelt.  Wer dieses Konzept selber richtig umsetzt, erreicht innert 3 Monaten, garantiert eine Leistungssteigerung.  Wer zudem, nebst der Energie sein Leben wieder richtig in „Flow“ bringen möchte, wird von uns zu seinen Zielen begleitet.

Ich würde das gesamt Buch, aus meiner komplementär-medizinischen Sicht, in Stichworten oder einfachen Sätzen liefern. Der Auftrag liegt darin, daraus ein Buch aus der Sicht des Lesers zu schreiben. Das Buch soll eine Anleitung werden, wie man dies selber erreichen kann. Für die, welche dies nicht selber umsetzen können oder wollen, bin ich gerne  als „Coach für gesunden Drogen und ein Leben im „Flow“ da.

Ich werde insgesamt ca. 100 Seiten A4 Text in Stichworten liefern. Die Gliederung das Buches wird von mir grob skizziert (12 Kapitel). Der Auftrag liegt für den Ghostwriter darin eine komplizierte, medizinische Situation einfach zu beschreiben, sodass es für den Leser spannend ist und er emotional Lust bekommt sein Ziele zu erreichen. Das Buch soll somit nicht prioritär informieren, sondern motivieren.

Ich würde meine Stichworte und Sätze pro Kapitel liefern  (ca. 12 Kapitel zu 8 Seiten). Aus den 8 Seiten Rohtext, sollten ca. 16 Seiten Ghostwriting entstehen. Die Entscheidungsgrundlage für die Auftragserteilung des gesamten Buches, wäre für mich die Realisation des ersten Kapitels. Ich brauche somit die Offerte für das Ghostwriting des ersten Kapitels (12 Seiten) sowie für das Gesamte Buch (12 Kapitel mit insgesamt ca. 200 Seiten). Pro Kapitel hat der Ghostwriter ca. 10 Tage Zeit., sodass des Buch in etwas in 4 Monaten fertig gestellt werden sollte.

Order type:
Other tasks
Processing time up to
30.04.2019
Volume of work
100 Pages (Din A4)
Market entry id
201921636
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by ben06 1 month ago
Report entry

Report entry

Bids

text-prof
No ratings

Sehr geehrter Auftraggeber,

von uns erhalten Sie ein fundiertes, gut lesbares und überzeugendes E-Book zum gewünschten Thema - zuverlässig, zielgruppengerecht und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Wir sind seit über 20 Jahren am Markt. Unsere erfahrenen und versierten Autoren haben bisher ca. 80 E-Books zu den verschiedensten Themen gefertigt. Für medizinische/gesundheitliche Themen steht uns seit Jahren eine erfahrene Heilpraktikerin als Autorin zur Verfügung. Unser Honorarvorschlag versteht sich pauschal für max. 25 tausend Wort und ist inklusive professionellem Endlektorat und Portalsgebühr. Teilrechnungen und - lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Hallo, als erfahrener Sachtextlektor und ehemaliger Mentor der Uni Hagen lektoriere ich gerne Ihre Arbeit – akribisch, zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Angebot ist pauschal inkl. Portalsgebühr. Teilrechnungen und -lieferungen bei Erstkunden erbeten.

Freundliche Grüße

Text-Prof

Bid received 3 weeks ago
xx,-
logos

Angebot für ein Probekapitel nach Ihren Stichworten; Ausführung wie von Ihnen ausgeschrieben. Für Neukunden zahlbar per Vorkasse.Nach Fertigstellung kalkuliere ich Ihnen auch gerne ein maßgeschneidertes Komplettangebot.logosBei Fragen einfach PN –

Bid received 3 weeks ago
xx,-
Scribo

Hallo,

gerne mache ich ein Angebot für den Probeauftrag über das 1. Kapitel.

Das Angebot ist für 12 Normseiten à 250 Wörter.

50 % des Honorars verrechne ich als Anzahlung, den Rest nach Fertigstellung. 

Freundliche Grüße

Bid received 4 weeks ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer