Entry is not published

Mein Leben „Mer Schein als Sein“ mit Gewinnbeteiligung

Ich befinde mich gerade in der Scheidung. Habe zwei Kinder. Habe mein Mann kennengelernt als ich mit meiner Tochter im 6. Monat Schwanger war. Zwei Monate später haben wir geheiratet, ein Monat später kam unsere Tochter zur Welt. Schwiegermutter wünschte sich immer eine Tochter. Zum Wochenende schliefen wir immer bei den Schwiegereltern. Unser Zimmer war zugänglich, nicht abgeschlossen, Schwiegermutter wusste alles besser brachte mich zur Weißglut, Sie Schlich sich abends ins Zimmer, ging ums Bett herum, beobachtete uns, ich tat als ob ich schlafe, zum Schutz der Tochter. Schwiegermutter wollte mich ersticken, wollte ihren Sohn und die Tochter für sich, Mann schlief, ich regte mich kein Stück, zum Schutz der Tochter, bin nur bewusstlos geworden. Als ich wieder zu mir kam am Morgen, erzählte ich es meinem Mann, er glaubte mir nicht, ich bilde es mir ein. Der Sommer war heiß, ich aß und trank durch den Stress zu wenig, war hysterisch weil mir keiner glaubte, Atmete zu viel wodurch ich zu viel Sauerstoff im Körper hatte. Wir fuhren zu unserer Wohnung, ich wurde immer panischer, mein Mann holte meine Schwester, sagte ich dreh durch, sie kam vorbei, ich ließ mich nicht beruhigen, der Krankenwagen kam, nach 2 Beruhigungsspritzen die einen Elefanten erlegt hätten, wurde ich in die Klapse gebracht, gefesselt im KO Raum. 2Wochen keine Erinnerung, nur psychoträume, voll gepumpt mit Psychopharmaka. Ich verstand garnichts mehr, könnte Realität mit Traum nicht verstehen. Nach 4 Monaten in der Klapse, kam ich endlich wieder raus aber nur weil ich die Wahrheit verdrängt habe, zum Schutz meiner Tochter. Draußen wurde mir heile Welt vorgespielt damit ich nichts merke. Unser Sohn folgte, alles war schön, nur mein Unwohlsein gegenüber meinem Mann wurde mit den Jahren mehr. Die Liebe verging, ich wollte mich trennen. Wieder Stress, Hitze, kein Apetit. Mir fiel die Wahrheit wieder ein, ich vertraute mich Freunden an, schlief nicht zuhause, muste mich erholen. Diesesmal kannte ich meinen Körper besser und wusste was zu tun ist damit kein Krankenwagen kommen muss. Erholt wollte ich meine Kinder mitnehmen, er lies Sie nicht gehen, ich rief die Polizei, er rief meine Schwester und mein Vater, die schon einmal dafür gesorgt haben das ich in die Klapse komme, ich war ganz ruhig, Polizei kam, war mittlerweile spät, Kinder müde, dem Kindeswohls gingen wir schlafen, meine Schwester wollte noch mit mir reden, ich nicht mit ihr, so drohte sie mir dafür zu sorgen das ich in die Klapse komme. Mein Mann zog dann aus. Ich erzählte meinem Vater und meiner Schwester die Geschichte und sie fielen vom Glauben ab. Nun müssen wir Beweise sammeln, das die psycho sind, direkte Konfrontation mit zeugen und Hypnose Rückführung, bringen hoffentlich Licht ins Dunkle. Das war jetzt kurz und knapp beschrieben, verfilmt müsste man mindestens 7 Teile draus machen und jeder Teil müsste ein anderes Genre bekommen, von Horrorfilm ab 21 bis Komödie, Liebesfilm usw. alles dabei. 

Order type:
Text design Research
Processing time up to
21.07.2020
Volume of work
4000 Pages (Din A4)
Market entry id
201922263
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support on complication
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Janina Grabarcyk 1 month ago
Report entry

Report entry

Bids

Wortgewandt
No ratings

Ich kann Ihnen gerne helfen, Ihr Projekt zu verwirklichen. ich mache IHnen einen Fixpreis für 250 Seiten A 4. VG Wortgewandt.

Bid received 1 month ago
xx,-
This bid has been accepted on 09.08.2019 at 11:45 o'Clock
McCalllagan
No ratings

 Hallo, dass klingt so unglaublich, dass ich gerne für dich schreiben würde. Ich schreibe selber gerne Krimis und arbeite an einer ggroßen Abenteuergeschichte für die ganze Familie. Deine Geschichte berührt mich sehr. Es würde mich sehr freuen wenn wir gemeinsam daran arbeiten könnten. 

Ich arbeite als Diplom-Deplomdesigner habe aber vor ein paar Jahren das Schreiben und Erfinden vvon Geschichten für moch entdeckt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Bid received 1 month ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer