Entry is not published

Die Politik der russischen Regierung unter Kerenski.

The privacy settings prevent you from seeing the details.
Categories:
To become a teacher
Order type:
Text design
Volume of work
65 Pages (Din A4)
Market entry id
20132289
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by quelle1981 11 years ago
Report entry

Report entry

Bids

mottke
Bid received 11 years ago
xx,-
barbarossa
Hallo, ich habe Geschichte im Grundstudium absolviert und bin danach zu Politikwissenschaft gewechselt, weil mir "Aktuelles" näher lag. 1917 ist ja noch gar nicht so lange her ;-) Ich kann gut Englisch, mit historischer Literatur in Deutsch müsste man damit Wesentliche zu Kerenski herausarbeiten können, in diesen beiden Sprachen dürfte einiges zum Thema vorliegen. Russisch kann ich nicht - falls das gefordert ist, müsste ich passen. Ich wohne in Berlin mit Zugang zu Staatsbibliothek und mehreren Hochschulbibliotheken. Literatur zu finden ist für mich kein Problem. Darunter dürfte vielleicht auch DDR-Literatur sein, die eine sozialistische Sicht auf Kerenski zulässt, ein eventuell wichtiger Aspekt für die Arbeit, wenn man kein Russisch kann. (Marxistisch inspirierte Bücher zu Kerenski in Englisch zu finden dürfte schwierig bis unmöglich sein.) Liegt der rote Faden und die Gliederung schon vor? Falls nicht, könnte man als Fragestellung verwenden: -womit wird das Scheitern Kerenskis in der Geschichtsschreibung begründet? und dann die Gründe nach Stichhaltigkeit durcharbeiten und zu eigenen Schlüssen kommen oder wie verändert sich das Bild Kerenskis in der Geschichtsschreibung? Viele Grüße "barbarossa"
Bid received 11 years ago
xx,-
No ratings
Hallo, eine Zusammenarbeit würde mich freuen. Ich bin studierte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.. Seit fünf Semestern studiere ich "Höheres Lehramt an Beruflichen Schulen Sozialpädagogik/Pädagogik und Politikwissenschaft". Meine Erfahrung und Kompetenz im Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten ist weitreichend und vielfältig. In meiner Abschlussarbeit bzw. Bachelor-Thesis erhielt ich eine gute Note. Ich darf also davon ausgehen, dass ich die nötigen Erfahrungen und Kompetenzen mitbringe, um diese Arbeit schreiben zu können. Bitte klären Sie alle weiteren Umstände (wie formale Richtlinien und die Art der Bezahlung) vor einem eventuellen Zuschlag mit mir. Danke! Mit Grüßen, Rulky
Bid received 11 years ago
xx,-
mottke
Bid received 11 years ago
xx,-
This bid has been accepted on 08.04.2013 at 06:36 o'Clock
Bid received 11 years ago
xx,-
Bid received 11 years ago
xx,-
Bid received 11 years ago
xx,-
No ratings
Hallo, eine Zusammenarbeit würde mich freuen. Ich bin studierte Sozialarbeiterin/Sozialpädagogin B.A.. Seit fünf Semestern studiere ich "Höheres Lehramt an Beruflichen Schulen Sozialpädagogik/Pädagogik und Politikwissenschaft". Meine Erfahrung und Kompetenz im Schreiben wissenschaftlicher Arbeiten ist weitreichend und vielfältig. In meiner Abschlussarbeit bzw. Bachelor-Thesis erhielt ich eine gute Note. Ich darf also davon ausgehen, dass ich die nötigen Erfahrungen und Kompetenzen mitbringe, um diese Arbeit schreiben zu können. Mit Grüßen, Rulky PS: Mir wäre wichtig, dass wir die Bezahlung und andere wichtige offene Frage vor einem Zuschlag des Auftrags besprechen. Danke
Bid received 11 years ago
xx,-
mottke
Professionalität, Zuverlässigkeit und Fachkenntnis sind für unser Team von akademischen Ghostwritern selbstverständlich! Als ein Team aus Politologen und Historikern begeistert uns dieses Thema sehr. In der PN finden Sie unsere ersten Anregungen und Vorstellungen zum Text
Bid received 11 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer