6 Seiten zu Digitalisierung und Automatisierung

Hallo liebe Autoren, 

ich suche jemanden, der kurzfristig jeweils3 Seiten zu einem Modell das Digitalisierung und einem Modell das Automatisierung bzw Outsourcing (je nachdem welches Thema sich besser behandeln lässt) beschreibt, schreiben kann. Die Modelle sollen jeweils beschrieben und dargestellt werden und es soll dargelegt werden warum sich für dieses Modell entschieden wurde (ggf Alternativen kurz aufzeigen). Die Modelle sollen Sie recherchieren. 

Die Seitenzahl darf 6 nicht überschreiten. 

Sehr wichtig ist mir eine saubere Literaturarbeit. Primärquellen und englische Quellen bevorzugt verwenden, sowie ein gutes Sprachniveau. 

Die Deadline ist der 11.10.2020

Vielen Dank fürs Lesen und liebe Grüße! 

Categories:
Law and Economics
Order type:
Text design Research
Ends in
Processing time up to
10.10.2020
Volume of work
6 Pages (Din A4)
Market entry id
202024060
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by beau86 3 weeks ago
Report entry

Report entry

Bids

DrGeisterhand

Hallo,

Ich interessiere mich für Deinen Auftrag, da ich selbst in dem Bereich Digitalisierung tätig bin. Ich könnte dir einen wissenschaftlichen Text zu den beiden Themen auch sehr kurzfristig erstellen und würde mich über einen Zuschlag freuen. 

Vielen Dank, 

Dr Geisterhand 

Bid received 6 days ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer