Entry is not published

fertigen Text für Kinderbuch reviewen

Guten Tag, ich habe bereits einen fertigen Text für ein Kinderbuch (Kinderbücher für 3-5 Jährige) und möchte gerne den Text reviewen lassen, damit er einfach und für Kinder gut zu verstehen und herzlich ist. Als Schweizer ist die Deutsche Schriftsprache nicht gleich wie in Deutschland. Daher möchte ich gerne den Text reviewen und wo nötig angepasst haben. Die Geschichte und der Ablauf/Reihenfolge ist mir wichtig und darf nicht angepasst werden.

Der Text beinhaltet 1080 Wörter

Categories:
Children Books
Order type:
Text design Proofreading
Processing time up to
11.08.2023
Volume of work
2 Pages (Din A4)
Market entry id
202326000
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Gionea 8 months ago
Report entry

Report entry

Bids

Marketingprofi
No ratings

Hallo liebe/r Gionea,

gerne überprüfe ich Ihren Kinderbuchtext. Ich schaue dabei nicht nur auf korrektes Deutsch, sondern auch auch auf eine leichte Verständlichkeit für die Altersgruppe und einen liebevollen Ton. Werden wir uns einig? Ich würde mich sehr freuen.

Bid received 8 months ago
xx,-
Stadtschreiber

Korrektur von 1.000 Wort +/- 10% wie beschreiben. Der Auftrag muss wegen Abwesenheit ab 11.8. bis 09.08., 12 Uhr erteilt werden. Vorauskasse erbeten.

Bid received 8 months ago
xx,-
This bid has been accepted on 07.08.2023 at 11:25 o'Clock
text-prof

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

als erfahrener Redakteur, Schreib-Coach und Lektor Redigieren ich sehr gerne Ihren Text – akribisch, zuverlässig und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Ich bin seit 20 Jahren erfolgreich in diesem Bereich tätig und habe auch schon einige Kinderbücher bearbeitet. Mit Schweizerdeutsch kenne ich mich ebenso gut aus wie mit Deutsch. Mein Angebot ist pauschal für besagte ca. 1000 Wort und inklusive der hier anfallenden Provision. Vorkasse bei Erstkunden erbeten. Freundliche Grüße, Text-Prof

Bid received 8 months ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer