Entry is not published

Seminararbeit im Rahmen der Lernveranstaltung Text und Diskurs

Im Rahmen des Seminars "Text und Diskurs" soll eine Seminararbeit verfasst werden. Seitenumfang besteht aus 18-20 Seiten. Richtlinien zur Erstellung einer wissenschaftlichen Arbeit werde ich als PDF-Datei anhängen. Es wird eine PLAGIATSPRÜFUNG stattfinden, also die Arbeit sollte kein Copy-paste-Werk sein!!!

In der ersten Hälfte der Arbeit soll der Begriff "Diskurs" erklärt werden, wie man ihn versteht und was es für die Arbeit bedeutet und wie mit dem Begriff gearbeitet wird. Über eine empfohlene Literaturliste verfüge ich auch. Im eigenen Fließtext sollte man sich mit Überlegungen zur Diskurstheorie bafassen, die im Zusammenhang mit dem Rest der Arbeit sein sollten.
Anhand dieser Festellung werden 3 Diskursfragmente analysiert (in diesem Fall online Artikel der österreichischen Zeitund Der Standard) zum Thema der "medialen Darstellung Griechenlands im Lichte des Grexits". Meine Vermutung ist, dass derzeitige Artikel zum Griechenland-Thema bestimmte (negative) Konnotationen erhalten und dadurch der gesamte Diskurs und Meinung der LeserInnen beeinflusst werden. Die Arbeit soll keine rein deskriptive Arbeit sein.

Zur Orientierung kann ich zwei ältere Seminararbeiten zur Verfügung stellen.

Für die Erstellung der Arbeit ist eine Recherche nötig.

Es fällt mir jetzt etwas schwer alles von Null zu beschreiben, ich hoffe es findet sich jemand mit einem gescheiten Angebot und wir werden dann das Thema im Gespräch weiter erarbeiten und konkrete Fragen besprechen.

Categories:
Scientific
Order type:
Text design
Processing time up to
28.07.2015
Volume of work
18 Pages (Din A4)
Market entry id
20159374
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by Student 8 years ago
Report entry

Report entry

Bids

hoffmannsprache
Lieber Student, gerne übernehme ich deine spannende Arbeit zur Diskursanalyse. Keine Angst: Eine meiner Dienstleistungen ist der Plagiatcheck und ich bin daher sehr umsichtig mit Quellenangaben. Layout und Formatierung entsprechen dem Stylesheet, das du mir dann zukommen lässt. Dass eine empfohlene Literaturliste vorhanden ist, erleichtert Einiges, aber eine Recherche ist auf jeden Fall im Preis enthalten. Für das Literaturverzeichnis und das Wissensmanagement benutze ich übrigens eine verbreitete Literaturverwaltungssoftware. Die Bezahlung erfolgt mit 50% Vorkasse - erst dann gilt der Auftrag als erteilt. Wenn das für dich erst mal interessant klingen sollte, können wir die Einzelheiten bereden. Aus meiner Sicht ist im Moment wichtig zu wissen, wann der richtige Abgabetermin ist - der 28.7.15, wie hier in der Anfrage steht, kann ja nicht sein. Eine erste fachliche Frage ist nach der Perspektive der Arbeit - linguistisch, soziologisch, soziolinguistisch, kommunikationstheoretisch... Herzlich Hoffmannsprache
Bid received 8 years ago
xx,-
This bid has been accepted on 23.07.2015 at 14:35 o'Clock
Bid received 8 years ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer