Entry is not published

Digitalisierung der Kindheit - Erhebung zur Nutzung von Klassenchats (Fallrekonstruktive Auswertung), 10 Seiten

Im Rahmen des Seminars "Digitalisierung der Kindheit" wurde eine Forschungsfrage entwickelt (Inwieweit werden Klassengruppenchats bei „WhatsApp“ von den Jugendlichen genutzt und welchem Zweck dient diese Interaktion?). Dazu wurde ein Interview mit Jugendlichen durchgeführt. Dieses soll mittels der Objektiven Hermeneutik analysiert werden. 

Literatur zur Objektiven Hermeneutik ist vorhanden. Der Umfang beträgt 10 Seiten und der Auftrag muss bis 16.08 fertig sein. 

Da ich meine Masterarbeit nebenbei noch schreiben muss, würde ich diese Hausarbeit gerne in fremde Hände übergeben. 

Über Hilfe und Angebote freue ich mich sehr! :-) Lg

Categories:
To become a teacher
Order type:
Text design
Processing time up to
16.08.2018
Volume of work
10 Pages (Din A4)
Market entry id
201819778
That's why you should place your order only over us
  • Free of charge for clients
  • Only verified contractors
  • Support in case of misunderstandings
  • Free plagiarism check
  • Evaluate your contractor
  • Online fixed agreements
Register or login to send messages.
Created by mililu 1 year ago
Report entry

Report entry

Bids

This bid has been accepted on 08.08.2018 at 11:34 o'Clock

Das Gebot bezieht sich auf unsere Vereinbarung in den PN.

Herzliche Grüße

Christiane P.

Bid received 1 year ago
xx,-
loading
On Writeree.com you can insert a writing job for free & without commitment and receive offers from verified text experts.
1Create a write job for free
2 Receive non-binding offers from verified experts
3Decide for the best offer